Christoph la Garde ist Mitglied der gobalen Healthcare, Board und CFO Practice und des Leadership Advisory Teams. Er lebt in Österreich und verfügt über mehr als 24 Jahre Erfahrung in den Bereichen Executive Search, Executive Evaluation und Human Capital Consulting. Er hatte bereits verschiedene Führungspositionen in mehreren Professional Service Firms inne.

Internationaler Berater der für höchste Kundenzufriedenheit steht

  • Christoph la Garde ist spezialisiert auf Vorstands-, C-Level- und Board-1-Level Mandate. Er hat mehr als 475 Senior Executive Searches und mehr als 1.400 Executive Assessments in den Branchen „Healthcare“, „Advanced Technology“, Versicherungen und FMCG erfolgreich durchgeführt.
  • Vor seinem Wechsel zu Spencer Stuart, war Herr la Garde geschäftsführender Gesellschafter in einem der führenden Auktionshäuser im deutschsprachigen Raum.
  • Herr la Garde fungierte für mehr als 15 Jahre lang Senior Client Partner bei Korn Ferry, einem anderen weltweit tätigen Beratunsgunternehmen im Bereich Executive Search, wo er unter anderem als Geschäftsführer der österreichischen Niederlassung tätig war. Darüber hinaus betreute er als Global Account Leader den größten Klienten dieses Beratungsunternehmens. Dort wurde er mit dem Client Excellence Award ausgezeichnet und wurde ausgewählt um an dem Global Leadership Program an der Harvard Business School teilzunehmen.

Christoph la Garde ist Absolvent der Vienna Business School und der Wirtschaftsuniversität Wien, welche er mit einem Magister in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hat. Er spricht Deutsch und Englisch.

Tätigkeitsbereiche