Levin von Bothmer ist Mitglied der Practice Technologie, Medien und Telekommunikation und berät vom Frankfurter Büro aus. Er bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich Leadership aus Branchen wie Verlagswesen, Hospitality & Leisure sowie Consumer Packaged Goods in die Arbeit mit seinen Klienten ein.

Erfahrung im Management und Marketing bei internationalen Marken

  • Vor seiner Tätigkeit bei Spencer Stuart war Levin von Bothmer Partner bei einer internationalen Executive-Search-Beratung in München. Er war dort am Aufbau einer Einheit im Bereich Digital und Tech beteiligt und konzentrierte sich auf die Besetzung von C-Level-Positionen im Digitalbereich.
  • Zuvor war er Geschäftsführer des Sofortlieferdienstes von mytaxi und dort für die Planung, Entwicklung und Einführung des Lieferservices an Einzelhandelsunternehmen verantwortlich.
  • Zu Beginn seiner Karriere war Levin von Bothmer als Industriemanager für Reise und Konsumgüter bei Google tätig. In dieser Funktion leitete er Teams in ganz Europa und half internationalen CPG-Kunden bei der Umsetzung ihrer Branding-Strategien.

Levin von Bothmer hält einen Abschluss der European School of Business in Reutlingen und absolvierte ein Aufbaustudium in International Management an der Middlesex Business School in London. Er spricht Deutsch und Englisch.