Skip to Main Content

Marketingexperten stehen verstärkt unter Ergebnisdruck. Sie müssen auf das sich ständig verändernde Verbraucherverhalten reagieren, ihr Instrumentarium auf dem Laufenden halten und ihre Teams für den Einsatz rund um den Globus vorbereiten. Die Beraterinnen und Berater unserer Marketing Officer Practice kennen diese Trends ebenso gut wie den Pool potenzieller Kandidaten.

Die Verantwortung von Marketingspezialisten umfasst heute mehr als nur den Ausbau der Markenbekanntheit. Vor allem bei der Steigerung des Umsatzes kommt ihnen eine immer größere Rolle zu. Die Orientierung am Klienten ist dabei ausschlaggebend. Marketing-Führungskräfte müssen digitale Technologien ebenso wie soziale Medien und traditionelle Kanäle einsetzen, die Ergebnisse messen und den Einfluss der Aktivitäten auf die Zielgruppen evaluieren. Führungskräfte in dieser sich wandelnden Branche sind meist dann erfolgreich, wenn sie branchenübergreifendes Wissen vorweisen können.

Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

Wir haben in den vergangenen drei Jahren mehr als 1200 Stellen mit hochrangigen Marketingspezialisten besetzt.
Viele unserer Consultants haben selbst als Führungskraft im Marketing gearbeitet. Sie kennen die wechselnden Anforderungen an die Funktion sehr genau und decken alle bedeutenden Branchen ab.
Wir kennen die besten Marketingspezialisten aller Branchen, wir wissen, was sie können – und was sie antreibt. Zudem führen wir unsere eigenen Studien durch, beteiligen uns an Foren und veranstalten jährlich die CMO-Konferenz.