Skip to Main Content

Informationstechnologie

Mit der Schnelligkeit von Innovation, der „Consumerization“ von Informationstechnologie und dem Trend hin zu Mobilität und Automation stehen der Chief Information Officer (CIO) und die IT-Funktion in Bezug auf die entscheidendsten strategischen Fragen für Unternehmen der heutigen Zeit an vorderster Front. Wir helfen Organisationen Führungskräfte zu finden, die das Potenzial neuer Technologien und Plattformen verstehen, während sie die Strategie und den Technologiereifegrad der Organisation in Einklang bringen.

Unsere Beraterinnen und Berater wissen, wie das Technologie-Ökosystem funktioniert und welche strategische und Management-Expertise nötig ist, um in einer dynamischen Geschäftsumgebung erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es, IT-Führungskräfte mit der richtigen Kombination an technischer Expertise, Managementkompetenz und kulturellem Fit zu der Organisation unserer Klienten und deren technologischer Reife zu finden.

Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

Innerhalb des letzten Jahres konnten wir über 250 globale Suchmandate abschließen und Positionen von CIOs und Führungskräften in den Bereichen Applikationen, Cloud und Infrastruktur und IT-Services besetzen.
In den letzten fünf Jahren haben wir 30 CIOs für Fortune-500-Unternehmen und über 140 IT-Führungskräfte für Fortune-1000-Unternehmen finden können.
Wie auch für unsere Klienten ist Diversity für uns ein wichtiger Aspekt bei der Suche. Wir haben Zugang zu Zehntausenden von Kandidaten mit den unterschiedlichsten Erfahrungshintergründen aus verschiedenen Branchen. Über ein Drittel der von uns in den letzten fünf Jahren vermittelten IT-Führungskräfte waren Diversity-Kandidaten.