Skip to Main Content

Hospitality & Leisure

Die Gastronomie- und Freizeitbranche sieht sich durch eine schnelle globale Expansion, sich verändernde Trends bei Eigentum und Management sowie aufkommende Outbound-Reisemärkte neuen Herausforderungen gegenüber. Unsere Beraterinnen und Berater sind mit den sich schnell verändernden Bedürfnissen unserer Klienten vertraut und haben Zugang zu visionären Führungspersönlichkeiten durch herausragende Beziehungskompetenzen, analytische Erfahrenheit, finanziellen Scharfsinn und eine branchenführende Serviceorientierung – entscheidende Attribute, die Organisationen der Branche heute benötigen, um erfolgreich zu sein.

Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

Wir führen im Bereich Gastronomie und Tourismus mehr Board- und CEO-Suchen durch als jede andere Firma und haben Zugang zu mehr als 60.000 Führungskräften in der Gastronomie- und Freizeitbranche.

In den vergangenen drei Jahren haben wir in dieser Branche an 600 Suchen auf der Management- und Vorstandsebene gearbeitet. Wie unsere Klienten engagieren auch wir uns für Vielfalt – mehr als ein Viertel der von uns in der Gastronomie platzierten Kandidaten besaß Diversity Hintergrund.

Unsere Beraterinnen und Berater sind stets im Detail über Branchentrends informiert. Das Fundament dazu bildet ihre persönliche Erfahrung im Rahmen einer Tätigkeit in Gastronomie- und Freizeitunternehmen verschiedener Branchen: Autovermietungen, Kreuzfahrtveranstalter, Hotels und Resorts, REITs und Immobilienentwicklung, Restaurants sowie Reise und Tourismus.