Christian Till Roga ist Berater in Spencer Stuarts Technology, Media & Telecommunications Practice und Technology and Digital Officer Practice, wo er die volle Bandbreite an Rollen bis hin zu General Management und Vorstands- und Geschäftsführungspositionen besetzt. Sein besonderer Fokus liegt auf dem Telekommunikations- und IT-Dienstleistungssektor.

Er ist ein erfahrener Telekommunikations- und IT-Executive, der vielfach nachhaltige organisatorische Veränderungen erfolgreich verantwortet hat, wobei Menschen und Führung im Mittelpunkt seines Ansatzes stehen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen zu Aufbau, Betrieb und Transformation im ITK-Sektor und verfügt über eine langjährige globale Verantwortung mit internationalen Einsätzen.

Nachhaltigen Unternehmenserfolg durch Umsetztung echter Führungsverantwortung

  • Christian Till bringt über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Telekommunikationsbranche sowie 16 Jahre Fach- und Führungskenntnisse in der IT-Dienstleistungsbranche mit.
  • Vor seinem Eintritt in das Unternehmen war er als COO bei T-Systems International GmbH tätig und war als Mitglied der Geschäftsleitung und Senior Vice President für die Geschäftsbeziehung zur Telekom Deutschland AG verantwortlich. Hier erzielte er nachhaltiges Wachstum, während er die Beziehung und das organisatorische Set-up grundlegend veränderte.
  • Zuvor hatte Christian Till eine bedeutende Karriere bei IBM in Deutschland und EMEA, die er als Leiter Business Process Outsourcing abschloss.
  • Christian Till hat einen Abschluss in Wirtschaftsmathematik von der Universität Hamburg. In seiner Freizeit hat er Vorlesungen an den Universitäten Hamburg und Münster gehalten und ehrenamtlich in einer sozialen Einrichtung mit straffällig gewordenen Jugendlichen gearbeitet. Seit 1998 war er Mitglied des Round Table Serviceclubs. Nach mehreren Jahren in Irland und Dubai lebt Christian Till heute wieder in Deutschland.

Tätigkeitsbereiche