Dr. Christof Hirsch ist Berater im Düsseldorfer Büro von Spencer Stuart und Mitglied der globalen Consumer & Retail Practice. Er verfügt über 10 Jahre Erfahrung im Executive Search und ist besonders auf die Besetzung von Führungspositionen im Handel (Multichannel und Pure Player) spezialisiert.

  • Er berät sowohl kleinere, familiengeführte Unternehmen als auch große, international führende Handelsunternehmen in Europa. Dadurch verfügt er über fundierte Kenntnisse von unterschiedlichen Organisationsstrukturen im Handel und ist somit für seine Klienten ein gefragter Ratgeber im Kontext der crossfunktionalen Herausforderungen aufgrund der digitalen Transformation und der sich schnell verändernden Erwartungen der Endkunden.
  • Vor seinem Wechsel zu Spencer Stuart war Christof Hirsch als Geschäftsführer bei einer führenden Executive Search Boutique, mit Fokus auf Konsumgüter & Handel, tätig.

Dr. Christof Hirsch ist Diplom-Soziologe (Universität Trier) und hat anschließend am Lehrstuhl für Organisationspsychologie der TU Dortmund promoviert. Zudem ist Christof Hirsch zertifizierter Business Coach und berät Führungskräfte in Entscheidungssituationen sowie zu den Themenfeldern Konflikte am Arbeitsplatz, Führung und Motivation.

Christof Hirsch spricht Deutsch und Englisch fließend.

Tätigkeitsbereiche